Produktbeschreibung öffnet nicht

  • Hallo,

    bin Anfänger in VirtueMart.

    Eine Kategorie und ein Produkt sind angelegt, wenn ich auf der Seite den Shop aufmache, dann sehe ich das Produkt im Kleinformat (Bild s1).

    Klicke ich drauf um mir die Informationen detaliert anzeigen zu lassen, öffnet er mir nicht die tatsächliche detalierte Ansicht sondern wieder eine kleine Ansicht (Bild s2), mit dem Fehler: Kein Eintrag gefunden. In den Error logs(com.virtuemart.log.php und error.php) war nichts was damit zu tun hatte.



    Eine volle Neuinstallation des Plugins, inklusive löschen aller Datenbanken mit den Tools war erfolglos.




    Joomla!-Version: 3.9.21

    VirtueMart-version: 3.8.4 10335

    Sprachpaket: de-DE


    Seltsam ist das es aber schon funktioniert hat...


    Kann mir da jemand helfen?


    Danke

  • Servus,


    den Screenshots nach ist das die Kategorieansicht, und das zweite die Produktdetailsansicht.


    Die Thumbnails sind in diesem Fall die gleichen, erst bei einem Klick auf das kleine Bild in der Produktdetailansicht wird ein größeres Bild dargestellt.


    In der VM-Konfiguration im vierten Reiter kann man die Bildgröße für die Thumbs einstellen, evtl. dort einmal 290px versuchen.


    Im weiteren Verlauf könnte es Sinn machen, einmal ein geeignetes Template zu verwenden. Für den Anfang zum Testen ist das Horme Free sehr gut:

    https://www.olympianthemes.com…-virtuemart-template.html


    Auf lange Sicht würde ich einen Blick auf VirtuePlanet Templates werfen.


    Grüße

    Stefan