Fehler 0 bei deinstallation von VirtueMart

  • Servus zusammen,

    ich habe jetzt zum achten Mal probiert VirtueMart zu deinstallieren - immer kommt die Fehlermeldung 0 nach der Komponenten Installation.
    8x wieder das backup eingespielt ...

    Ich habe alles mögliche probiert:
    - Erst nach dieser Anweisung: Virtuemart deinstallieren
    - VirtueMart Pake deinstallieren wollen, Fehlermeldung, dass die Manifest Datei fehlt

    - dann vor der Deinstallation die Menüpunkte gelöscht

    - dann erst die Modulue

    -dann erst die Plugins

    usw. ich bekomme die verschiedene Wege gar nicht mehr zusammen.


    Jedes mal kommt der 0-Fehler.

    Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

    Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

    • ein veraltetes Lesezeichen aufgerufen wurde.
    • eine falsche Adresse aufgerufen wurde.
    • über eine Suchmaschine ein veralteter Index dieser Website aufgerufen wurde.
    • keine Zugriffsrechte für diese Seite vorhanden sind.



    Wie kann ich bitte VirtueMart deinstallieren?
    Kann mir bitte hierbei jemand helfen?

    Über Erweiterung -> Verwalten -Y Verwalten geht es leider nicht.


    Joomla: 3.10.6
    Virtuemart: 3.8.9 10564

    Für jede Hilfe dankebar, Silke

  • Ich habe die selben Probleme. Kann jemand (gegen Geld) helfen, VM sauber zu deinstallieren um ggf wieder eine Basis für eien saubere Neuinstallation zu haben. Datenbank kann bleiben.

    Ich habe jede Menge Problem mit der Benutzerregisitrierung udn den damit verbundenen System-E-Mails und derzeit vermute ich einen Zusammenhang mit VM.