VM in bestehende Jomla-Seite integrieren

  • Nachdem die Integration von VM in meine bestehende Joomla-Seite zwei Mal nicht funktioniert hat, möchte ich mir die Hilfe von jemandem sichern, der Ahnung hat!


    Aufgabe: Integration von VM in eine bestehende Joomla-Seite


    Der Shop muss folgende Rahmenbedingungen erfüllen:

    - Backend in deutsch
    - Angabe von Mwst und Grundpreisangabe

    - Bezahlung per PayPal, Rechnung ab 2.Bestellung, Vorkasse

    - Versandkosten 5,00 Euro bei Bestellungen unter 50,00 Euro innerhalb Deutschlands...danach in Deutschland ohne Versandkosten. Hierbei jedoch keine Vorgabe, mit welchem Paketdienst die Ware versendet wird. Ich möchte mir die Wahl offen lassen.

    - Optional: Versand in andere Länder einfach nachzurüsten
    - Optional: Mehrsprachigkeit des Shops oder besser der ganzen Website

    - Optional wäre eine spätere Möglichkeit Kundengruppen festzulegen interessant. Gruppen, die dann unterschiedliche Preise hinterlegt bekommen. Auch eine Staffelung der Preise bei bestimmten Mengen wäre interessant.


    Es handelt sich derzeit um "nur" 8 Produkte, die in einer Kategorie zusammengefasst sein können oder in 5 Kategorien aufgeteilt werden könnten


    Ich weiß, dass VM alle diese Vorgaben schon integriert hat. Jedoch bekommt der Bekannte, der mir die Joomla-Seite erstellt hat, dies nicht zum Laufen.
    Die Produkte kann ich wahrscheinlich selber einpflegen, würde jedoch bei Fragen gerne noch einen Ansprechpartner haben!


    Wenn jemand Interesse hat, sich mit dieser Aufgabe zu beschäftigen, würde ich mich über eine PN mit Angebot unter info@vet-o-care.de freuen!

    LG
    Joe