Hi, Super!
Toll, daß ihr da dran geblieben seid.
Bei der Default Installation fällt das wohl nicht gleich auf.
THANKS !
Hi, Super!
Toll, daß ihr da dran geblieben seid.
Bei der Default Installation fällt das wohl nicht gleich auf.
THANKS !
Ja, wir lassen grundsätzlich niemanden im Stich. Aber es gab natürlich noch einen zweiten Kunden mit dem gleichen Problem (international). Und vermutlich noch mehr. Das Problem kam auf durch den neuen j5 router, da wurden die Urls anders als vorher. Es gibt jetzt nen leichten Unterschied zu vorher, aber meines erachtens korrekteres SEO.
Wenn man früher die Hauptseite als Blog hatte und ein Menuitem auf den shop, dann war die kurz Url für ein Produkt mydomain.de/product-detail oder für eine Kategorie, egal wie tief "mydomain.de/cat". Aber jetzt hat man immer das menüitem davor, z.B. wenn das shop heißt. "mydomin.de/shop/product-detail"
Das ist auch für die Suchmaschine konsistenter, weil so shop vom rest ordentlich getrennt ist. Meine persönliche, ungeprüfte Meinung, sage ich dazu!
Ich habs gefixed und weiss nun den Hintergrund. Wenn lostmail in der vm config unter Seo einstellt, daß der gesamte Kategoriebaum gezeigt wird, sollte es wieder erstmal laufen.
Fix sollte es in 2 Tagen geben. Ich brauch da noch mehr Tests. Es ist leider extrem hard sich selbst zu testen. Es funktioniert psychologisch nicht, man schwanzt sich gerne aus und testet nicht alles durch. Es braucht die Einstellung "Progger, ich krieg dich"
Hm ich habe es so eingestellt - ist da was falsch dran ?
Gibt noch kein Update bzw. Fix ?