Kategorien Modul ist leer

  • Hallo, ich habe eine sehr umfangreiche Seite von Joomla 1.5 nach Jooma 2.5 migiriert und soweit hat auch mit dem Shop alles gut geklappt. Allerdings habe ich nun folgendes Problem:


    Wenn ich die Kategorien öffnen will, erscheint immer eine Error 404 Meldung: Seite nicht gefunden,
    obwohl alles erfolgreich migriert wurde und im Backend auch vorhanden ist. Diese Meldung erscheint
    auch erst seit kurzem und war vormals nicht vorhanden. Das Gleiche ist übrigens auch, wenn ich auf den Menü-Shop
    Link klicke.


    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?


    Die Seite könnt Ihr Euch unter folgender URL anschauen:
    Off Road Center - Ersatzteile und Zubehör aller Art für Landroverfahrzeuge

  • Hi,
    hast du das Problem lösen können?
    Ich bekomme bei deinem Link keine 404 Meldung angezeigt.


    Wenn ja wäre es super wenn du deine Lösung hier posten könntest, damit hilfst vielleicht auch anderen.


    Viele Grüße

  • Hi!


    Ich sehe lediglich einen 404er wenn ich auf "Wir über uns" klicke. Wenn der Link vor der Migration funktioniert hat, würde ich mir die SEO Optionen von Joomla mal ansehen (Joomla -> Site -> Konfiguration -> Site, rechts bei "Suchmaschinenoptimierung")


    Lg. andy

    Einmal editiert, zuletzt von andy () aus folgendem Grund: Korrektur des Weges zu den SEO Optionen

  • Hi,
    oder ob der Beitrag überhaupt noch existiert oder ob sich die Itemid des Beitrages geändert hat.
    Den die anderen normalen Joomlabeiträge funktionieren ja einwandfrei.


    Grüße