Englischer Kategoriename auf deutscher Seite ausgeben?

  • Hallo,
    weiß jemand ob ich den auf einer deutschen Seite auch die englischen Kategorien ausgeben kann?
    Also z.B. $this->category->category_name gezielt in einer konkreten Sprache.


    Ich komm leider mit der Dokumentation von VMart nicht sonderlich zurecht um herauszufinden was ich mit bestimmten Klassen/Operatoren von VMart alles anstellen kann.


    Viele Grüße

  • Hallo,

    Zitat

    Wieso traegst du nicht einfach einen englischen Namen im Backend fuer die Kategorie ein?


    Das habe ich ja. Nun möchte ich aber im Template ganz genau bestimmen wann dieser englische Name ausgegeben wird.


    Grund dafür ist das die Produkte nur einsprachig eingepflegt sind die Webseite aber zweisprachig ist.
    Ich habe das meiste auch geschafft über eine IF-Abfrage der Sprache entsprechend auszugeben, nur die Kategorienamen sind primär noch ein Problem.


    Viele Grüße