Benötig Hilfe um eine Abfrage zu erstellen die folgendes ausführt ....

  • Hallo benötig Hilfe um eine Abfrage zu erstellen die folgendes ausführt:



    Kopier den Inhalt der (Bild 1) Produktbezeichnung (also den Produktnamen) in Produktabbildungen in das Feld (Bild 2) " Angezeigter Titel "


    und das gleich in das Feld " Angezeigte Beschreibung" und Meta-Tags


    Das Feld Angezeigte Beschreibung und die Meta Tags würde ich dann noch von Hand nachträglich bearbeiten.


    Es würde mir schon jede Menge Zeit sparen, denn die Kategorien habe ich von Hand eingegeben aber das war ........... buahhhhhhh)


    Möchte damit Google einfach mehr Informationen geben :cool:



    Bild 1


    Bild 2



    Gruss
    Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    9 Mal editiert, zuletzt von Jamel ()