Die Funktion " gelöst " vereinfachen?

  • Hallo lieber Support.


    Finde die Funktion den Beitrag als gelöst zu markieren eine tolle Idee, da ich gezielter Beiträge finden kann.


    Aber die Ausführung ist meiner Meinung nach sehr umständlich.


    Denke, dass wenn ein Button (auch für Blinde wie mich) irgendwo übersichtlich angebracht wäre, würden Beiträge auch eher als gelöst markiert werden.


    Beispiel im vorletztem post dieses Beitrages: http://www.virtuemart.de/virtu…probleme-vm-category-883/


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jamel ()

  • Hallo Jamel :)
    Sorry für die sehr späte Antwort. Die Funktion ist ab sofort verfügbar:
    Im aufgerufenen Thema siehst Du jetzt oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren. Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet. Die gleiche Funktion kann auch im Tool-Menü "Themen-Optionen" rechts neben dem Satz aufgerufen werden.

  • Super dann probier ich das doch gleich mal :cool:


    Klappt ja Prima, dann müssen wir nur noch die Signaturen ändern


    ThÄnx Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.