Kategorieauflistung Bilder ausschalten

  • Hallo!
    ich bin ein absoluter Neuling was Virtuemart angeht, also schonmal ein Sorry für meine Unwissenheit.
    Ich habe ein Problem, das hier schon einmal gefragt aber nicht beantwortet wurde. Und zwar:


    Wie kann ich in der Auflistung der Kategorien, bzw Unterkategorien die Bilder ausschalten?
    Wenn ich auf "Datei veröffentlichen", den Haken entferne speichert er dies nicht und der Haken bleibt.


    Danke für eure Hilfe :)





    -----> Ist die Frage so dämlich? Hilfe!!!

  • Eine Möglichkeit, die Bilder "auszuschalten" wäre ein Override für die Kategorieansicht. In der default.php der Kategorieübersicht müsstest Du dann den Code für die Bilder entfernen.
    Such doch mal nach Override im Forum, da findet sich einiges.


    So long
    Stefan

  • Eine andere Möglichkeit wäre in der Template CSS Datei beim Image Display: none eingeben


    Firebug ist da immer sehr behilflich :rolleyes:


    Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • oh man es tut mir leid, ich habe meine frage falsch gestellt: wenn ich in einem menüpunkt bin werden ja da kategorien und kategoriebilder in der mitte aufgelistet, ich habe diese aber schon in einer linken navigationsleiste. deswegen möchte ich den ganzen kram aus der mitte komplett weghaben -.-