Produktkategorien werden teilweise nicht angezeigt

  • Hallo,


    habe schon etliche Beiträge durchforstet aber finde einfach nichts passendes dazu. Ich habe das Problem das bei meinem VirtueMart 2 Shop teilweise die Produktkategorien und Produkte nicht angezeigt werden. Beides ist miteinander verknüpft im Backend und auch angelegt. Benutze ein gekauftes Joomla Template mit der Version Joomla 2. Ein Theme wurde auch dafür gekauft welches ich schon installiert habe.
    Desweiteren wenn ich Produkte dem Warenkorb hinzufüge werden diese dort nicht angezeigt.


    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!


    Gruß Marco

  • Ist dein Warenkorb nur für registrierte Benutzer veröffentlicht?


    Hatte das gleiche Problem.


    Als ich ihn dann auf öffentlich gesetzt hatte ging es.


    Wenn das nicht hilf mal mit dem Standard Template probieren und wenn es da klappt ggf. den Support von deinem Theme anklingeln


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    4 Mal editiert, zuletzt von Jamel ()

  • Und hast du es mal mit einem anderen Template ausprobiert und hast Du alle Produkte den Shopper-Gruppen zugewiesen?


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jamel ()

  • Bitte nicht falsch verstehen, aber: Wieso soll man die Produkte immer Käufergruppen zuordnen?
    Aus Erfahrung kann ich nur sagen, das dies wirklich nur für denjenigen Sinn macht, der mit unterschiedlichen Käufergruppen zu tun hat (z.B. Endkunden und Wiederverkäufer). Wer nur mit einer Käufergruppe zu tun hat, und das sind wohl die meisten,sollte den Produkten KEINE Käufergruppen zuzuordnen, da dies immerwieder Probleme verursacht, die man ohne Zuordnung nicht hat.

  • @ Lars


    Das war ja auch mein Gedanke ob eventuell darin der Fehler lag das manche angezeigt werden und manche eben nicht ;)


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Warenkorb funktioniert wieder. Habe die beiden Haken bei


    Benutzt das Virtumart CSS
    Benutzt das Virtuemart jQuery


    gesetzt. Nachdem ich natürlich deinen Anweisungen gefolgt bin von gestern Lars.


    Vielen Dank euch beiden für die Hilfe