Produkt Kategorieansicht Preis pro Liter

  • Hi,


    ich habe folgendes Problem. In der Produktdetailansicht habe ich über ein Custom Field Preis pro Liter unter dem normalen Preis einfügen können.
    Allerdings bräuchte ich das jetzt auch bei der Kategorieansicht.


    Joomla 2.5.11
    Virtuemart 2.0.20b
    und vamazingTheme


    Vielen Dank für jede Hilfe


    Gruß


    Marco

  • Da es ein yagendoo Template ist könnte ich mir vorstellen, dass du das in deinem Template unter eCommerce Setting einstellen kannst.


    Yagendoo Template Konfiguration


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.