Preisnachlässe komplett im Warenkorb usw. ausblenden

  • Hallo hier ist zwar ne Lösung für mein Problem: http://www.virtuemart.de/allge…tigungsmail-996/#post2915


    Aber was ich immer noch nicht verstehe :confused: vielleicht sehe ich ja die Komplexität dahinter nicht :confused: ist, warum ich in den Preisangaben die Möglichkeit habe die Preisnachlässe abzuwählen - sie aber im Warenkorb und in den Mails usw. trotzdem namentlich angezeigt werden.


    Ist nur mal ne Anregung für Milbo & Friends


    Kann man diese Funktion nicht mit einbauen, dass die Preisnachlässe, wenn sie nicht ausgewählt sind, dann auch nicht im Warenkorb usw. angezeigt werden, da ich meinen Kunden ja unweigerlich auf die Idee bringe „Wie hier gibts Rabatte aber warum krieg ich die nicht?


    Ist zwar jetzt nen arger Schachtelsatz gerworden (hier noch ein paar Kommas ,,,,,,), aber mit ein bisschen PHP Klickibunti Kenntnissen (die mir leider fehlen) dürfte das doch nicht so ein grosser Aufwand sein - Oder :confused:


    Gruss Jamel


    Beispiel:

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jamel ()