VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
Like Tree2Likes

Thema: Paypal Plus - neuer Zahlungsdienst für Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift

Neuer Benutzer

Paypal Plus - da habe ich auch Interesse!

Hallo Roland!

dafür habe ich auch Interesse, da wir uns schon bei Paypal Plus angemeldet haben, von Paypal die Genehmigung hierfür erhalten haben. Irrtümlich wurden wir darüber informiert, dass Paypal Plus in Virtuemart 3.x ginge.

Und wir fanden das Angebot eigentlich ganz ordentlich/verlockend, da ohne monatliche Gebühren, ohne Einrichtungsgebühren und v.a. für uns abgesicherte Zahlungsart "Auf Rechnung" auch für nicht-Paypalkunden möglich ist. Das sollte doch zusätzliche Konversion bringen...

Kurzum - wir sind sehr daran interessiert. Aber wir stehen noch am Anfang. Also wenn da mehr mitmachen würden, wäre es sicher leichter tragbar...

Bitte kontaktieren Sie mich...

MfG

EmbeLukas

Neuer Benutzer
    Hallo Roland!
    habe auch großes Interesse am Plugin. Würde mich gerne auch finanziell am Aufwand beteiligen.

Gruß Teresa

Neuer Benutzer Avatar von redmoskito
    Ich hatte unlängst mit dem Entwickler von Virtuemart Kontakt. Da er das Plugin zeitnah erstellt, werde ich mich weiterhin meinen Kundenprojekten widmen.

Wer Unterstützung benötigt darf sich natürlich gerne bei mir melden.

Schöne Grüße

Roland :-)
    --
    red moskito - web solutions
    Roland Mücke
    Email: info@redmoskito.de | WEB: https://www.redmoskito.de

Benutzer
    gibt es schon news? paypal plus gibt es ja inzwischen, gibt es auch schon eine Integration für Joomlas VM?

Super-Moderator Avatar von Milbo
    Es gibt was neues. Es gab eine Menge zu lernen, da die Anleitung für PaypalPlus dafür ausgelegt ist, daß man deren Library nutzt. Leider nutzt unser PLugin die library noch nicht, die is da mitten rein gecodet. Dann kam Paypal UK direkt auf mich zu und wollte Paypal Credit. Das war deutlich einfacher zu implementieren, da ich das alte Plugin simpel aufbohren konnte. Dabei konnte ich mich gut einarbeiten.

Ich bin jetzt soweit, daß ein simpler Kauf mit PayPalPLus wieder "funktioniert". Allerdings drängte die neue Version vm3.2.4 und daher mußte ich mich erstmal auf das Release konzentrieren. Jetzt gehts wieder weiter mit Paypal. Nächste Woche habe ich ein Gespräch mit dem deutschen Integrator, das sollte einige Fragen klären. z.B. erschliesst sich mir nicht, warum man immer (Paypal Express, Paypal Credit, usw) die Adresse aus Paypal in den Warenkorb bekommt, nur bei Paypal plus ist das nicht vorgesehen.

Wer die Entwicklung beschleunigen will, dem mache ich folgendes Angebot. Das Plugin wird vermutlich um die 40-50 euro kosten. Wer innerhalb des nächsten Monats eine Membership kauft Support : VirtueMart Supporter Membership - Silver , der erhält das Plugin kostenlos dazu. Es ist mir klar, daß es zum Weihnachtsgeschäft einsatzbereit sein sollte.
    Die Supporter Membership ist auf Deutsch eine Fördermitgliedschaft. Diese Mitgliedschaften ermöglichten die starke Entwicklung im letzten Jahr. Man sehe hier VirtueMart 3.2 - Cached and Optimized bzw hier New stable release vm 3.2.3 released, please anyone test.

Im Allgemeinen gilt, daß eine Silbermitgliedschaft ein Feature für 1-2 Stunden Arbeit bezahlt, analog dazu eine Goldmitgliedschaft 2-3 Stunden. Übers Ticketsystem oder auch hier im Forum gemeldet Bugs werden meist gefixed, allerdings muß man die Prioritäten Einschätzung mir überlassen. Denn manchmal kommen Leute mit einem Bug, der einfach extrem selten ist z.B. hier http://forum.virtuemart.de/virtuemar...rsteller-3064/ der kommt auf meine Liste. Das heißt das wird schon mal irgendwann gefixed. Kann aber auch ein ein halbes Jahr dauern. Denn ich denke das PayPalPlus hat jetzt z.B. Vorrang und andere größere Aufgaben warten bereits. Aber wenn es dem Benutzer einer Silbermembership wert ist, werd ich es eben gleich erledigen. Würde er eine Bronzemitgliedschaft kaufen, würds halt Wochen dauern. Es wandert natürlich in der Prioritätenlisten nach oben.

Die Fördermitgliedschaft soll VirtueMart fördern, aber gibt dem Shopbetreiber
    - Rechtsicherheit (man hat einen gültigen Sicherheitswartungsvertrag geschlossen)
    - eine verbindliche Ansprechstelle
    - eine unverbindliche Zusage Bugs zu fixen (es kann nicht verbindlich sein, aber es ist ja klar, daß es in unserem bzw gemeinschaftlichen Interesse ist)
    - eine Möglichkeit neue Features günstig in den Core zu bekommen (Wer sich die Preisliste anschaut, wird merken, daß Support Stunden, welche einem Großteil der Community zu Gute kommen, nur die Hälfte und weniger kosten).
    faro likes this.
    Project leader VirtueMart
    You may pay someone doing your store or learn it yourself, visit our bronze certification http://extensions.virtuemart.net/cer...ication-detail

Super-Moderator Avatar von Milbo
    Leute die Interesse haben das Plugin zu testen, schreibt mit bitte eine PN.

Ich brauche Tester, um zu evaluieren, was noch nötig ist.
    faro likes this.
    Project leader VirtueMart
    You may pay someone doing your store or learn it yourself, visit our bronze certification http://extensions.virtuemart.net/cer...ication-detail

Neuer Benutzer

Paypal Plus Plugin

Kennt jemand dieses Plugin oder hat es selbst installiert?
    Eventuell wäre das eine gute Lösung..
    https://plugins.online-store.co.uk/v...ypal-plus.html

Neuer Benutzer
    Hallo Milbo,
    machen deine Arbeiten am Virtuemart PaypalPlus-Plugin Fortschritte?
    Kann man das bereits kaufen?
    Grüße
    Wolfgang

Seite 2 von 2 ErsteErste 12