VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree2Likes

Thema: Fehlermeldung im TCPDF

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von faro
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    HRO
    Beiträge
    841
    Nabend,

    ich nehme meinem Post #20 Zurück. Heute Abend nach vier Tagen, wieder neue Fehlerlogs.

    Verdammte Sch................ Sorry!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    2.388
    Ich wollte Dir gerade für die Lösung danken...

    Du könntest den Link zu den Fehlerlogs entfernen ...

    Und wech
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart-Rechnungslayout - https://www.jooglies.com

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von faro
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    HRO
    Beiträge
    841
    Moin Stefan,

    was meinst Du genau mit:
    Zitat Zitat von StefanSTS Beitrag anzeigen
    Du könntest den Link zu den Fehlerlogs entfernen ...
    Ich stehe da gerade aufm Schlauch. Aber es muss doch irgendwas mit der neuen VM- Version zu tun haben.

    Am 19.09.2018 erschien die neue Version 3.4.0 Am 21.09.2018 habe ich diese Installiert und genau noch am selben Tag bekam ich die erste Fehlermeldung: (com_virtuemart.log.php) Unabhängig von einer Bestellung.

    2018-09-21 23:23:39 VMDEBUG TCPDF [Image] Unable to get the size of the image: Var1: <pre>/images/virtuemart/product/matrosen_in_lederhosen.jpg<br /></pre>

    2018-09-21 23:23:39 VMDEBUG TCPDF [Image] Unable to get the size of the image: Var1: <pre>/images/virtuemart/product/resized/matrosen_in_lederhosen_90x90.jpg<br /></pre>

    Beste Grüße
    der Faro

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    2.388
    Zitat Zitat von faro Beitrag anzeigen
    was meinst Du genau mit:
    Das war böse, frei nach dem Motto, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

    ich sehe wirklich nur die Chance, das herauszufinden, wenn man nach dem Aufruf sucht, evtl. durch den Shop surfen und das Error Log im Auge behalten, oder wie zuvor gesagt, Installation auf die Platte holen und durchsuchen.

    Grüße
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart-Rechnungslayout - https://www.jooglies.com

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

  5. #25
    Super-Moderator Avatar von Milbo
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.103
    Du nutzt schon die letzte vm3.4.3?
    Project leader VirtueMart
    You may pay someone doing your store or learn it yourself, visit our bronze certification http://extensions.virtuemart.net/cer...ication-detail

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von faro
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    HRO
    Beiträge
    841
    Hallo Milbo,

    nein, ich nutze noch die 3.4.2. Kann ich die 3.4.3 vom 29.10. schon als produktive Version einsetzen?

    EDIT: habe jetzt die 3.4.3 auf meiner produktiven eingesetzt. Leider besteht das Problem weiterhin. Unabhängig von Bestellungen füllt sich die VM-Log-Datei um weitere Einträge.

    Mein System:
    Joomla: 3.9.0
    VirtueMart: 3.4.3
    PHP: 7.2

    Beste Grüße
    der Faro
    Geändert von faro (31.10.2018 um 12:57 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •