easy calc check wird bei Neuregistrierung nicht angezeigt

  • Hi marco wenn ich so lese was du alles für kleine Darstellungs- Problemchen hast kommt bei mir der Verdacht hoch, dass es an deinem Template liegen könnte. Hast du das mal all die kleinen Macken mit dem Beez Template probiert :confused:


    Hier mal ein kostenlose Virtuemart Template von yagendoo oder die kostenlose Virtuemart Starter Edition


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Klar, das verwendete Templat ist sicher nicht perfekt aber es gefällt mir optisch ganz gut und es hat einen produktbezogenen Fileupload bis 100 MB. Mal schnell auf beez umschalten bringt nix da ganz andere Modulpositionen verwendet werden. Jetzt ist der Entwickler erstmal dran die gröbsten Fehler auszumerzen. Meine Probleme mit den fehlenden Preisen im Warenkorb hatte ich auch bei der Neuinstallation Joomla/Virtuemart mit dem beez Template. Die Sache mit dem fehlenden ECC bei der Registrierung gehe ich an wenn der Shop so läuft wie ich mir das vorstelle. Beim ECC - Support kostet ja sogar der Zugriff auf das Forum Geld...:(