Das deutsche VirtueMart Forum - Freie Online-Shop Software für alle

VirtueMart deutsch - eine freie e-Commerce Shop Lösung. Voll integriert in das freie, aber professionelle CMS Joomla!

Letzte Aktivitäten

  • Mansaylon

    Hat eine Antwort im Thema Shop bringt Fehlermeldung verfasst.
    Beitrag
    Hat irgendjemand eine Idee, wann die Version 4.2.16 frei verfügbar sein wird?
    Wie kann man eine fehlerhafte Version (4.2.12) so lange zur Verfügung stellen?? Ist bekanntlich nicht möglich, eine Währung auszuwählen, womit der Shop unbrauchbar ist.

    Es…
  • StefanSTS

    Hat eine Antwort im Thema Suchfunktion in VM4 und J4 mit Smart Search? verfasst.
    Beitrag
    Hört sich interessant an.

    Danke für den Link
    Stefan
  • webgras

    Hat eine Antwort im Thema Suchfunktion in VM4 und J4 mit Smart Search? verfasst.
    Beitrag
    Ein Kunde hat folgendes Repository gefunden:
    https://github.com/Dudebaker/Virtuemart-Finder/

    ich werde das testen.
  • Carina

    Hat eine Antwort im Thema Keine Bestellbestätigung bei Stripe verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön fürs aufmerksam machen. Die Fehlermeldung wurde behoben aber es hat das Problem leider nicht gelöst.

    Wir haben es nun so gelöst:
    (Stripe-Konfi) "Pending Transactions" hat nun den Bestellstatus "Bestätigt" sodass zumindest eine E-Mail an
  • webgras

    Hat eine Antwort im Thema Suchfunktion in VM4 und J4 mit Smart Search? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan,

    weißt Du zufällig, ob sich hier in der Zwischenzeit etwas getan hat?
    Also bezüglich Smart Search für VM4?

    Danke und Gruß
    Sigrid

    PS: Bei einem anderen Projekt verwenden wir jetzt ein VP Template :-)
  • Hallo Stefan,

    danke für deine rasche Antwort.

    Ich habe jetzt noch ein paar Sachen ausprobiert.
    Mit "Alter Reports" machst Du Dir eigene SQL-Statements, das kann man für jede Tabelle in Joomla machen. D.h. da gestalte nur ich die Ausgabe, habe dann…
  • gera11

    Hat eine Antwort im Thema gleiche Produktvariante für mehrere Produkte nutzen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Anna

    Das ist mir nicht bekannt.
    Normalerweise, eine Variante kann nur zu einem Artikel gehören.
  • gera11

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage zu Produkt Alias verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Ich schliesse mich diese Frage auch an, bis jetzt habe ich alles gleich gemacht für, 4 Sprachen. Eigentlich hat VM immer automatisch noch ein Zahl angehängt.
  • webgras

    Beitrag
    Hallo Stefan,

    danke für deine rasche Antwort.

    Ich habe jetzt noch ein paar Sachen ausprobiert.
    Mit "Alter Reports" machst Du Dir eigene SQL-Statements, das kann man für jede Tabelle in Joomla machen. D.h. da gestalte nur ich die Ausgabe, habe dann…
  • AmigoOlli

    Hat das Thema Allgemeine Frage zu Produkt Alias gestartet.
    Thema
    Hallo !
    Ich suche nach eine Antwort auf die Frage, ob der Produkt Alias bei einem Mehrsprachigen Shop in allen Sprachen den gleichen Wortlaut haben muss.
    Oder kann er der jeweiligen Sprache angepasst werden? Zum Beispiel:

    Produktbeschreibung (DE): …

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Shop bringt Fehlermeldung 9

      • Mansaylon
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      209
      9
    3. Mansaylon

    1. Suchfunktion in VM4 und J4 mit Smart Search? 7

      • webgras
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      716
      7
    3. StefanSTS

    1. Keine Bestellbestätigung bei Stripe 6

      • Carina
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      294
      6
    3. Carina