"Shop-Manager" Zugang

  • Hallo VM-Forumler!


    Ich benötige eure Hilfe. Ich habe in J2.5 einen User + Usergruppe erstellt. Dieser User soll als Shop-Manager nur VM bearbeiten können(Produkte anlegen, -Kategorien, Zahlung, usw.). Aber J!2.5 nichts ändern können. In VM habe ich keine Rechtezuweisung gefunden. Wie muss ich in J! "anlegen" bzw. diesen User bearbeiten, dass nach einloggen dieses Users gleich in VM "landet"?? Komme mit den Tipps die ich gefunden einfach nicht klar.


    Hier einige Pic der Useranlage:




    Für Eure Antworten besten Dan im Voraus.


    LG
    Michael

  • Vielleicht hilfen dir ja dieser Beiträg weiter


    Verkäufer (Händler) soll Zugang für Virtuemart erhalten - ohne Joomla Administrator


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.