Preise werden nur zum teil angezeigt

• Hallo an alle,

ich habe gerade VirtueMart 2.0.24 mit Joomla 2.5 aufgesetzt.

Nun habe ich das Problem das bei den Produkten zwar der Brutto und Netto Preis steht jedoch nicht

der Preis der vom Layout dick geschrieben ist, der Endpreis.

Ist schwer zu erkären daher einfach den Screen angucken

Ich hoffe Ihr könnt mir sagen woran das liegt.
    Achso das Joomla Template ist: Beez2 - Default

• Mal blöd gefragt. Hast du in der Shop Konfig unter Preisangaben auch den Endverkaufspreis angeklickt?

Gruss Jamel

I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o

Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.

Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

• Setze mal den zweiten Haken bei Endpreis

Gruss Jamel

:o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o

Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.

Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.

• Preis: ist auch nur die Bezeichnung - Kannst du in den Sprach Overides anpassen z.B. Verkaufspreis

Problem jetzt behoben oder verstehe ich was falsch:confused:

Gruss Jamel