Warenkorb bleibt leer

  • Hallo zusammen,


    ich entschuldige mich vorweg dass ich keine Seite anbieten kann zum testen. Es läuft alles offline da es ein Schulprojekt ist.


    Ich habe folgendes Template: loggian black
    und habe den Virtuemart soweit eingerichtet.


    Aber wenn ich etwas in den Warenkorb legen will klappt dies nicht, wird nichts angezeigt. Auch die Bestätigung fehlt.


    Wenn ich aber das shoptemplate ändere auf joomla original usw dann klappt es bestens. Jedoch wäre ich froh wenn ich den Shop in mein Template einbauen könnte und nicht alles umstellen muss...


    Hat jemand eine Ahnung?

  • Diese Probleme mit reinen Joomla Templates gibt es leider immer wieder



    Sorry aber nehme ein VM Template um anderen Problem aus dem Weg zu gehen.


    Wenn du dich ein wenig mit CSS auskennen solltest, passe das VB BEEZ Template an deine Vorstellungen an


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • danke für die Antwort!
    leider ist das nicht die Art von Lösung die ich suche.


    wenn ich alle javascripte vom template lösche dann funktioniert der warenkorb mit dem template wunderbar.
    leider aber meine slideshow auf der startseite nicht mehr.


    was könnte ich dagegen machen?
    ich habe mir überlegt für den shop eine neue datenbank anzulegen und dort dasselbe template aber ohne javascripts und dann verlinken. ist aber auch irgendwie nur eine pfuschlösung.