Speichern in Shop-Verkäufer-Informationen Fehlermeldung nach Aktualisierung 2.0.24c

  • Ich habe gerade die aktuelle Virtuemart-Version installiert und erhalte nun beim Speichern der Shop-Verkäufer-Information folgende Fehlermeldung:



    vmError: Bitte einen gültigen Benutzernamen eingeben. Keine Leerzeichen, mindestens 2 Zeichen und darf folgende Zeichen nicht enthalten: < > \ " ' % ; ( ) &



    Ein Versuch, die Vorgänger-Version zu installieren, brachte leider keiner Besserung.


    Eingeloggt bin ich mit meinem unveränderten Benutzernamen mit Super-User-Rechten.



    Woran könnte der Fehler liegen?


    Danke schon mal und schöne 2.-Advents-Grüße


    Jutta

  • Hab die Lösung gefunden. Mein alter Benutzername hatte eine Leerstelle, was früher keine Probleme machte, jetzt aber offenbar nicht mehr anerkannt wurde. Es war also ausreichend, ihn zu ändern.