Farben bei Detaildetailseite mit kleinen Bilder versehen zb Textilshop

  • Hallo leute, ich suche ein Modul / Extension mit welcher es mir möglich ist bei einem Textilshop, bei einer Produktdetailsseite anstatt der Farben, denn manchmal gibt es zB bei T-Shirts 20x Farben, kleine Originalfotos des Stoffs zu zeigen, bei Mouse Over sieht man es dann groß.
    Ähnliches vielleicht auch bei einer Option wie zB: langer Ärmel, kurzer Ärmel oder ohne, schöner wäre es auch dies mit Bildchen zu lösen?


    Idee?


    danke Marko

  • Vielleicht so was


    Product Builder (Create your T-shirt)


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hallo,


    kennt Ihr noch ein anderes, dieses kenn ich, aber nicht so ganz d. was ich suche... danke :)
    bzw. wie siehts bei diesem Modul mit VM3 aus, upgradefähig?


    Danke .)