Bilder werden nicht angezeigt

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich habe mal wieder ein Problem mit Virtuemart. Neues Template gekauft und vorhin installiert. Alles läuft soweit gut und die Beispiel-Artikel sind auch vorhanden, sogar mit Bilder! Aber wenn ich ein neues Produkt erstelle mit Bild, dann lädt er dieses zwar hoch, aber die Miniaturansicht ist leer bzw. da steht nur der Name der Bildes. Im Frontend wird überhaupt kein Bild angezeigt. Egal was ich hochlade..ob klein oder groß, dieselben Bilder wie in den Beispielartikeln etc. er zeigt mir einfach keine Bilder an :(


    Hat jemand einen Rat?

    ___________________________________
    Der Ton macht die Musik!

  • Ah ich habe herausgefunden, dass bei Verwendete Minibild URL kein Pfad angegeben ist. Manuell lässt sich diese Spalte auch nicht ändern...

    ___________________________________
    Der Ton macht die Musik!

  • Alles klar. GELÖST!


    Unter Virtuemart --> Konfiguration war das Häkchen unter "Aktiviere dynamische Bildgrößenänderung?" nicht drin!

    ___________________________________
    Der Ton macht die Musik!