Übersetzungen von ENG auf GER

  • Hallo!


    Mal wieder ein blödes Problem entdeckt. Wenn ich eine Testbestellung absende, dann steht auf der Letzten Seite, die nach dem drücken des Button "kaufen" angezeigt wird:


    "Vielen Dank für Ihre Bestellung:


    Payment Method


    Order Number


    Amount"



    Die finde ich leider nicht über Overrides bzw. habe zwar payment Method gefunden und geändert, aber es bleibt dennoch Englisch.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Ich bedanke mich für Eure Bemühungen!

    ___________________________________
    Der Ton macht die Musik!

  • Hi Du schon wieder :D


    Schau mal in der englischen Sprachovverides und klicke auf neu und dann unten auf Suche


    Gebe dort z.B. Payment Method ein.


    Wenn du es gefunden hast z.B. COM_VIRTUEMART_ORDER_PRINT_PAYMENT_LBL (kopieren)


    Gehe auf deutsch und lege es neu mit deiner deutschen Übersetzung an


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jamel ()