Benutzername im Browsertab

  • Hallo Zusammen,

    ich habe gestern versucht ein Modul Newsflash im Shop einzufügen.


    Grundsätzlich funktioniert das auch, aber plötzlich ist mir aufgefallen, dass bei der Startseite jetzt immer mein Benutzername im Browsertab oben, statt dem "Herzlich Willkommen..." angezeigt wird.


    Das bekomme ich nicht weg, egal, was ich probiere. Ich habe z.B. für den Link zur Startseite schon den Seitennamen Home vergeben, die Module vorübergehend gelöscht, den Cache des Browsers gelöscht, mir die Seite am Handy angeschaut, etc.


    Auch mit anderen Browsern und am Handy wird für die Startseite nicht mehr das "Herzlich Willkommen..." sondern statt dessen mein Benutzername angezeigt.

    In meinem Testshop und in meinem Demoshop (unveränderte Version des Shops), stimmt alles.

    Im Quellcode erscheint mein Benutzername im Title-Tag und ich habe keine Ahnung warum... :(

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Viele Grüße - Harald

  • Hallo Zusammen,

    ich habe den Fehler glücklicherweise jetzt gefunden.

    Als ich in der Shopkonfiguration versucht habe die Shop-Beschreibung zu ändern, hat Google Chrome das Feld "Benutzerdefinierter Seitentitel" selbständig mit meinem Benutzernamen gefüllt. Der wurde dann natürlich auch dort gespeichert!

    Das in dem Fall nur zur Information, falls mal jemand das gleiche Problem hat/bekommen sollte! ;)

    Viele Grüße - Harald