Uraltversion 1.0.15 zur aktuellen Version

  • Servus beinand,


    ich hoffe ich hab einen kleinen Neuankömmlingbonus. Hab zwar schon gesucht, aber zu der Uraltversion finde ich nichts?
    Ich habe zwei Seiten fertig. Eine mit Joomla 1.0.15 und die neue mit Joomla 2.5.8 (Migration war leider nicht möglich!, drum neu aufgebaut!)


    Mit der Joomla 1.0.15 läuft noch virtuemart auch 1.0.15


    Besteht die Möglichkeit, aus der alten Version die User, Artikel mit Bild und Preis zu exportieren und in die aktuelle Version einzuspielen?


    Dank Euch schon mal. Bin um jeden Tip dankbar!


    MfG Miche

    Einmal editiert, zuletzt von MiKell () aus folgendem Grund: Zusatz eingefügt

  • Guten Morgen,


    Weiß jemand, wo ich das virtuemart_migrator_plugins_v1.0.zip noch herbekomm. Auf der Herstellerseite (http://tekdi.net/etl-plugins-f…of-com/view-category.html) sind die Links tot oder ich ckecks nicht.


    Und noch eine Frage. Als Download für steht für Joomla 1.5 nur der Download ab Version VM 1.1.4
    Kann Ich auf einer neuen J1.5 Version gleich die VM 1.1.4 starten. VM 1.1.1 finde ich nicht mehr, sondern nur die Updates auf 1.1.4???



    MfG


    Miche