Alten Preis von Aktionsprodukten auf Shop-Startseite durchstreichen

  • Hallo,


    ich habe bereits das gesamte Internet auf den Kopf gestellt und selbst einiges ausprobiert...aber ich finde einfach keine Lösung für folgendes Problem:


    Auf meiner Shop-Startseite lasse ich mir neben den Shop-Kategorien auch ein paar Aktionsprodukte anzeigen. Diese verfügen natürlich über einen alten (Grundpreis inklusive MwSt., aber ohne Preisnachlässe) und einen neuen, reduzierten Preis (Endverkaufspreis).


    Beide Preise sollen angezeigt werden, wobei der alte Preis durchgestrichen dargestellt werden soll. Das funktioniert aber leider nicht. Innerhalb der Kategorien und in den Produktdetails macht Virtuemart das korrekt, aber auf der Shop-Startseite wird der alte Preis nur normal dargestellt. Installiert ist Virtuemart in der Version 2.0.18a.


    Hier noch ein Screenshot, der das Problem vielleicht noch etwas besser veranschaulicht:



    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.


    Im Voraus schonmal herzlichen Dank!!!

  • Ich habe inzwischen selbst eine Lösung gefunden. Und zwar habe ich für die Ausgabe von "basePriceWithTax" in der Datei components\com_virtuemart\views\virtuemart\tmpl\default_products.php ein <span class="line-through" > eingebaut.


    Trotzdem Danke!