[VM] Tuning GT

  • Hallo,


    der neue Tuning GT Shop ist nun online. Der Shop ist Mehrsprachig und wurde mit Joomla 2.5.x und Virtuemart 2.x. erstellt.


    Link: Tuning-GT


    Wie findet ihr das Design? Findet ihr euch in der Navigation zurecht oder können wir da noch etwas besser machen?

  • Hi StefDk,


    deine Home Seite und die anderen finde ich gut übersichtlich, aber die Module links und rechts im Shop finde ich persönlich zu viel.


    Vielleicht mal die Module nur auf einer Seite nach Wichtigkeit sortiert darstellen.


    Dann ist mir auf deiner Auswahbox (Home) aufgefallen, dass der BMW vor dem Audi kommt :confused:


    Aber ansonsten ne schöne Seite ;)


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.