XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden

  • Auf Ubuntu 12.04 läuft Apache2, PHP5, mySQL5.5 und Joomla! 2.5.11.


    Jetzt sollte ein Templates installiert werden, das Ergebniss war eine Fehlermeldung:


    Jinstaller: Install: Die XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden.


    Fehlt hier eine weitere Software oder wo ist hier der Fehler?

  • Hallo rijo
    eigentlich fehlt da nix ausser die Installationsdatei.


    Haste mal ein anderes Template ausprobiert oder geschaut ob du das Template vorher nochmals entpacken musst und ist das Template auch Joomla 2.5 oder VM 2.0 kompatibel :confused:


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jamel ()

  • Das ich eine Antwort erhalte hätte ich nicht mehr erwartet.
    Die Lösung: das Temp musste entpackt werden, da findet man zwei weitere ZIP-Dateien und diese funzen.

  • Es dauert halt manchmal ein bischen, aber in der Regel wird man hier fündig.


    Dann kannste ja dein Problem als gelöst markieren -> Wie ? -> Schau in meiner Signatur ;)


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jamel ()