Beiträge von CCO

    Hallo zusammen,


    ich würde mich interessieren, ob jemand schon was weiß über paydirekt und die Einbindung für Virtuemart?


    Verschiedene Kunden haben schon interesse gezeigt und ich will ungern selbst programmieren, wenn es demnächst etwas offizielles gibt.


    Vielen Dank im Voraus.

    die AGB's sind beim Verkäufer hinterlegt, aber es erscheint immer nur die Startseite, wenn ich den Quelltext ansehe taucht nur ein href mit <a href="/" im Quelltext auf.
    die default.php hier hat folgenden Quelltext:



    die zugehörige Tabelle vendors_de_de ist im entsprechendem Feld auch gefüllt.


    Sehr komisch

    Hallo Leute,


    habe das Problem, dass ich nicht weiß, wo man den Link der Zustimmung der AGB's ändert. Derzeit geht es immer auf die Startseite. Den Text kann ich über Overrides ja ändern, aber wo den eigentlichen Link?