Beiträge von apavir

    Ich bräuchte dringend Hilfe:


    Das Problem ist, das wenn ein Artikel aufgerufen wird, kann man eine Frage zum Artikel stellen.


    Beleuchtung : Bankers Lamp


    Füllt man das Formular aus, kommt die Fehlermeldung das das Captcha fehlt und die Anfrage wird nicht versandt.


    In Zukunft sollte ein einfaches Captcha abgefragt werden und die Anfrage an gesendet werden.


    Kann jemand mein Problem lösen


    Vielleicht können Sie schon vorher den Aufwand ungefähr abschätzen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Andreas Paulsen

    Hallo,


    ich nutze Virtuemart als Katalog und möchte eine Lupenfunktion für das Produktbild haben.
    Ich habe schon gesehen das es hierfür Erweiterungen gibt.


    Daher meine Frage hat jemand schon ein solche Erweiterung im Betrieb und Erfahrungen gesammelt. Ich würde mir das gerne mal ansehen.


    Es wäre Klasse, wenn mir jemand eine Erweiterung empfehlen kann und einen Shop in dem man sich das ansehen kann.


    Viele Grüße


    Andreas