Beiträge von littlejam

    Hallo zusammen, ich will im Breich "Eine Frage zu einem Produkt stellen" das Feld Telefonnummer hinzufügen. Ich benutze ein Template von yagendoo. Bisher habe ich die Formular Datei geändert contactform.php wo ich das Feld Telefon hinzugefügt habe:


    <label class="yagVmQuestionFormNameLbl" for="phone"><?php echo JText::_('COM_VIRTUEMART_USER_FORM_PHONE'); ?></label>
    <div class="yagVmClear">&nbsp;</div>


    Das wird auch ordentlich angzeigt und lässt sich auch bequem verschicken. Jedoch habe ich das Problem, welche Datei für die Ausgabe des Inhalts vom Feld "phone" verantwortlich ist. Habe dazu die Datei mail_html_question.php entsprechend abgeändert und folgende Zeile hinzugefügt:
    echo JText::sprintf('COM_VIRTUEMART_QUESTION_MAIL_FROM', $this->user['phone'], $this->user['phone']) . "<br />";


    habe ich irgendwo einen denkfehler? , die Ausgabe bleibt leider leer...


    Hat jemand sowas vielleicht schon mal gemacht ?

    Hallo zusammen, ich möchte folgendes realisieren:


    Der Kunde soll auf der webseite ein Produkt kaufen können. Er soll es in den Warenkorb legen können und wenn er dann in Richtung bezahlvorgang weitergeleitet wird, soll ihm die Möglichkeit gegeben werden das Procukt bei einem Händler (der anhand seiner Postleitzahl bestimmt wird ) abholen zu können. Gibt es für so ein Verfahren ein Zusatzmodul oder vielleicht innerhalb von VM 2.0.26D eine Möglichkeit das so umzusetzten ?