Beiträge von merlinmc

    Besten Dank für die Erklärung. Jetzt noch eine vielleicht blöde Frage - wo schalte ich die Lagerverwaltung ein? Habe ziehmlich lange gesucht und die Shopkonfigurtaion durchforstet aber bin nicht fündig geworden.


    In Shopfront gibt es die Einstellung Lagerbestand anzeigen. Damit schalte ich jedoch nur die "Ampel" ein. Ich erhalte immer die Fehlermeldung wenn die bestellte Anzahl des Prouktes höher als der Lagerbestand ist, die Meldung "Produkt derzeit nicht auf Lager". Aber das war es auch schon. Somit müsste die Lagerverwaltung eigentlich eingeschaltet sein oder? - i'am confused

    Ich bräuchte Hilfe bei der Suchfunktion. Wenn man einen Begriff eingibt werden auch die passenden Artikel dazu gefunden. Leider werden jedoch oberhalb der gefunden Artikel die Unterkatgorien in einen 3x3 Block angezeigt. Weiss jemand wie ich die Unterkatgorien ausblenden kann?

    Hi!


    Wir möchten den Lagerbestand nicht fix einblenden. Das Problem ist dass, wenn der Kunden betellt und die Bestellmenge überschreitet den Lagerbestand erhält er folgenden Fehlermeldung. - Produkt derzeit nicht auf Lager


    Kann man dies so Einstellen dass hier die Nachricht kommt - Bestellung überschreitet Lagerbestand. Derzeit befinden sich nur x Stück auf Lager.