Beiträge von antirutsch

    Problem gelöst!


    Ich habe unter components/com_virtuemart/views/productdetails/tmpl die default.php verändert.


    Gelöscht in Zeile 155:


    <?php
    // Product Edit Link
    echo $this->edit_link;
    // Product Edit Link END
    ?>


    Damit ist das Problem gelöst. Warum der Edit Link angezeigt wurde, obwohl es im Backend abgeschaltet ist, weiss ich auch nicht.


    Ich danke Euch trotzdem für Eure Lösungsvorschläge.

    So. Ich habe ein jungfräulisches Joomla 2.5.20 und Virtuemart 2.6.0a in einer Testumgebung installiert. Das "Produkt bearbeiten" existiert nicht und wird an keiner Stelle angezeigt.


    Auch das heutige Update in der live-Version auf 2.6.0a hat keine Besserung gebracht.


    Jetzt bin ich immer noch ratlos. Wie bekomme ich dieses Icon aus meinen Produktdetails?

    Das mit der Installation werde ich mal heute ausprobieren und anschließend Rückmeldung geben.


    Ich verwende keine Editor-Erweiterung. Es läuft TinyMCE. Sollte es auch dort das Frontend-Editing geben, wüsste ich gerne wo es ein- und ausgeschaltet wird. Mich wundert aber, dass dieses Problem nur in der Produktdetailansicht vorkommt. Ansonsten an keiner Stelle.


    Die Rechtevergaben sind noch jungfräulich und wurden nicht verändert. Wie kann man testweise die Benutzerrechte auf Null stellen?

    Hallo zusammen,


    wie kann ich das "Produkt bearbeiten" Icon entfernen? Es wird nur in der Produktdetailansicht angezeigt. Für den normalen Shopper ist es sichtbar und er würde auch auf das Produkt im Backend kommen, er könnte seine Änderungen jedoch nicht speichern. Habe ich ausprobiert.


    Jetzt möchte ich aber, dass dieses Icon gar nicht angezeigt wird, denn Änderungen sollen ausschließlich im Backend erfolgen.


    Hier mal eine Übersicht, was ich meine:


    Auch für registrierte Shopper soll nichts angezeigt werden.


    Ich verwende:
    Joomla 2.5.20
    Virtuemart 2.6.0


    Vielen Dank für Eure Hilfe.