Beiträge von Buldoce

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir damit helfen.


    Ich nutze VM um Noten an Musikvereine zu verkaufen.
    Jetzt möchte ich gerne auf der Produktseite ein Symbol einbauen, auf das man klicken kann, um sich ein Soundbeispiel von dem Musikstück anhören zu können.
    Quasi damit der Musikverein sich vorstellen kann wie die Noten später klingen.


    Gedacht habe ich mir das so dass beim klick auf das Symbol ein Fenster die Soundatei abgespielt wird.


    Wie kann ich so etwas integrieren?


    Vielen Dank für Eure Antworten

    Hallo,


    kann hier einer helfen oder gibt es eine telefonische Support Hotline bei VM?


    Ich muss das wirklich dringend gelöst kriegen, da der Shop weiterlaufen muss.
    Mittlerweile ist die Homepage online, allerdings der Shop noch off.


    Wäre nett wenn hier einer helfen kann.


    Danke

    Hi,


    die Seite liegt auf einem Server, aber ist noch nicht Online.
    Da die Seite ja noch nicht rund läuft ist diese noch offline.
    Bringt euch das trotzdem was?


    der Link wäre


    imperium-musikverlag.de


    Was kann ich denn gegen das https PRoblem machen? Die Seite ist wie gesagt immernoch nicht über https erreichbar bzw. ich erhalte im Warenkorb immernoch diese Fehlermeldung

    Hallo zusammen,


    so wie es aussieht habe ich den sicheren Pfad hinterlegt. Laut der oben angegebenen Beschreibung soll ich ja keinen Folder für die Rechnunge anlegen, stimmts?
    Leider erhalten ich immer noch die Fehlermeldung, dass die Seite nicht über https erreichbar ist.
    Woran kann das nur liegen?


    Wenn ich in den Warenkorb gehe erhalte ich übrigens folgende Fehlermeldung:




    vmError: Memory limit 28 reached in model product getProduct() 84 tried to allocate 28.97
    vmError: Memory limit 28 reached in model product getProduct() 81 tried to allocate 29.02
    vmError: Memory limit 28 reached in model product getProduct() 78 tried to allocate 29.02


    Woran liegt das?

    Hallo,


    was ist den mit "oberhalb" des JOOMLA Installationsverzeichnis gemeint? Also quasi auf der gleichen Ebene, wo ich Joomla auch installiert habe und nicht IM Joomla Ordner?


    Ich verkaufe keine Download Artikel und möchte auch keine Rechnungen direkt verschicken lassen.

    Hi,


    wo finde ich die Angabe denn genau? In der Konfiguration unter virtuemart kann ich nichts finden.


    Es wird aber oben folgende Meldung angezeigt, hat das damit irgendwas zu tun?


    Warnung, der Sicherer Pfad ist FALSCH. Aus Sicherheitsgründen ist es sehr wichtig, einen Dateiordner anzulegen, der nicht durch eine URL erreichbar ist. Legen Sie darin auch ein Unterverzeichnis 'invoices' an, um Ihre sensiblen Daten sicher zu speichern. Unser empfohlener Pfad für Ihr System ist .....

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit Virtuemart.
    Ich habe VM auf meiner Joomla Seite installiert (extra darauf geachtet dass iche in VM Template verwende).


    Jetzt habe ich allerdings das PRoblem, dass wenn ich auf den Warenkorb klicke, die Meldung kommt


    Die Domain "www.meineseite.de" ist nicht über https verfügbar.


    Habt ihr eine solche Fehlermeldung schon mal gehabt bzw. woran kann das liegen?


    Danke und viele Grüße
    Buldoce

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.
    Ich erneuer gerade meine Homepage mit Joomla, habe mir daher auch den Virtuemart runter geladen.


    Jetzt zu folgendem Problem:


    a) wenn ich einzelne Produkte auswähle, öffnet sich zwar das Fenster mit LIeferadresse usw., allerdings gelangen die Artikel nicht in den Warenkorb.
    b) auf der Homepage über den Produkten wird ein Quelltext angezeigt, und zwar folgender:


    sortiert nach
    Kategorie +/-
    Ergebnisse 1 - 19 von 19
    #slide { float:left; width:583px; height:274px !important; background:#fff; border:1px solid #e8e8e8; margin-left:45px; padding:0px; } #s3slider { width: 593px; /* important to be same as image width */ height: 264px; /* important to be same as image height */ position: relative; /* important */ overflow: hidden; /* important */ padding:0; margin-left:-15px; margin-top:5px; } #s3slider img { margin:0 !important; padding:0 !important; } #s3sliderContent { width: 595px; /* important to be same as image width or wider */ position: absolute; /* important */ top: 0; /* important */ margin-left: 0; /* important */ } .s3sliderImage { float: left; /* important */ position: relative; /* important */ display: none; /* important */ margin:0 0 0 4px !important; padding:0; } .s3sliderImage span { position: absolute; /* important */ left: 0px; top:220px; font-size:16px; /* padding: 10px 13px; */ width: 593px; height:50px; background-color: #000; line-height:42px; filter: alpha(opacity=80); /* here you can set the opacity of box with text */ -moz-opacity: 0.8; /* here you can set the opacity of box with text */ -khtml-opacity: 0.8; /* here you can set the opacity of box with text */ opacity: 0.8; /* here you can set the opacity of box with text */ color: #efefef; display: none; } li.s3sliderImage { list-style:none !important; padding:0; margin:0; } .clear { clear: both; } [/I][/I]


    Wie bekomme ich diesen weg?
    Läuft virtuemart mit allen Templates oder hätte ich bei der Auswahl meines Templates auf eine Kompatibilität mit Virtuemart achten müssen?


    Danke für Eure Rückinfo