Beiträge von grafic-viision

    Hallo Jamel,


    danke für den Tipp.


    Leider noch keine Lösung gefunden.
    Ich habe das JPG über Medien hochgeladen und nicht per FTP.
    Es wird auch an anderen Stellen im Shop angezeigt, nur im Fuß der Bestellbestätigungsmail nicht.


    Ich habe das Formular jetzt als Text mit reingesetzt,
    obwohl ich die Lösung optisch eher suboptimal finde.


    Sollte ich doch noch eine Lösung finden, werde ich sie auf jeden Fall posten.


    Grüße
    Nicole

    Hallo Jamel,


    endlich habe ich einen thread gefunden, der mein Problem schon mal halb gelöst hat
    http://forum.virtuemart.de/all…il-bestaetigungsema-1547/


    AGB und rechtliche Info werden jetzt im Fuß der Bestellbestätigungsmail angezeigt,
    allerdings wird das darin eingefügte JPEG meines Widerrufsformulars nicht mit übermittelt.
    An der Stelle wo es erscheinen sollte steht nur das X für fehlende Bilder.


    Ich habe auch schon unter "Shop" "Shop" Tab "Rechnungen" im Brieffuß das JPEG direkt eingefügt,
    aber auch das wird nicht mit übermittelt.


    Werden Bilder aus der Fußzeile generell nicht übermittelt, oder gibt es vielleicht eine Einstellung dafür?


    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.


    Viele Grüße,
    Nicole

    Hallo zusammen,


    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mit meinen Bestellbestätigungs-Mails werden leider weder die hinterlegten AGB noch die rechtlichen Informationen, die ich unter "Shop" "Shop" "Verkäufer" eingetragen habe versendet.
    Dort habe ich das Widerrufsformular als JPEG mit eingebunden. Nur leider wird das alles nicht an den Kunden geschickt...


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen könntet. Ich suche jetzt schon seit 3 Tagen nach der Lösung und bin so langsam am Verzweifeln. Ich finde den Fehler einfach nicht...


    Viele Grüße,
    Nicole