Beiträge von Antje

    Hallo,


    ich habe gerade festgestellt, daß bei meinen Artikeln die weiteren Bilder (also nicht das erste) nur als Thumbnails angezeigt werden. Beim Klick auf das Thumbnail erscheint das Bild nicht in groß, sondern der Hinweis, daß das Bild nicht gefunden wurde.
    Wie kann man das einstellen, daß das Bild korrekt angezeigt wird?


    zum Beispiel hier https://birthpool.de/2014-06-0…home-geburtspool-2-detail


    Ist aber bei jedem Produkt dasselbe. Das erste Bild wird korrekt gezeigt, die weiteren nicht.


    Bin froh um jeden Hinweis.


    Gruß,
    Antje


    die unschöne variante hat geklappt. alle andere blieb leider wirkungslos.
    navi ist angepasst, rest kommt noch (hoffentlich).
    vielen dank!

    Da ich diesen Shop für einen Bekannten bearbeitet habe und dieser es offenbar jetzt selbst gelöst hat, kann ich Dir leider nicht sagen wie. Ich habe nur gesehen, dass es jetzt funktioniert. Aber es muss etwas mit den Overrides zu tun gehabt haben, anders kann ich es mir nicht erklären ;-)


    vielleicht kannst du den Bekannten mal fragen? Wäre super, da doch einige über dieses Problem stolpern.


    Grüße,
    Antje


    1. Ein Versuch mit einem Standard-Template könnte Aufschluss geben, ob es am Template liegt. Einfach einmal auf Beez umschalten.

    das brachte leider keine Veränderung



    2. Deine Seite lädt ziemlich viel jQuery, einmal 1.6.1 von VM, dann 1.9.1 vom Template, vielleicht auch einmal versuchen, das VM jQuery in der Konfig auszuschalten. Das Template-jQuery sollte dann vorher geladen werden.
    n

    VM jQuery habe ich jetzt abgeschaltet. Nun wird keine weiße Seite mehr angezeigt beim Aufruf der AGB, sondern man landet wieder auf der Startseite :)
    Zwar schöner als vorher, aber doch noch nicht ganz das was ich wollte. Gibt's noch nen Tipp?

    Mein erstes Virtuemart-Projekt nähert sich der Vollendung, allerdings existieren noch ein paar Problemchen.
    Da die Zeit etwas drängt, benötige ich etwas Unterstützung.
    Gibt es hier Erfahrene, die bereit wären, mit mir die offenen Punkte durchzugehen und mir bei der Problemlösung zu helfen?
    Muß auch nicht umsonst sein.


    Offene Punkte:
    - AGB-Link führt auf eine weiße Seite
    - Preise werden noch nicht wie gewünscht angezeigt
    - Versandkostenberechnung klappt nicht immer wie gewünscht


    Mein Shop: birthpool.de


    Freue mich über eure Rückmeldungen