Beiträge von deralex

    Vielleicht das neue Widerrufsrecht umgesetzt? Da sich dort nun eventuell eine Email-Adresse drin befindet, diese mal löschen bzw. als Email-Adresse unkenntlich machen (Info [at] domain.de) - dann klappt das, zumindest bei mir, wieder mit den AGB´s ohne weiße Seite bzw. dem mailto: link.
    Wo ich grade Milbo sehe: Woran könnte das liegen?
    Sofern eine xbeliebige Email-Adresse in dem AGB Text zu finde ist, erscheint bei mir ein weiße Seite, wo diese Email-Adresse mit mailto:email@adresse.de verlinkt ist. Lösche ich diese aus dem Widerrufsrecht, erscheinen die AGB, als wäre nichts gewesen.

    Der Fehler, dass sich die AGB´s auf einer weißen Seite aufgerufen haben, hatte ich auch.
    Da ich diese Email-Adresse, die dort angezeigt wurde, nirgendwo im Shop, außer in dem neuen Widerrufsgedönse verwendet hatte, lag die Vermutung nahe, dass es daran liegen könnte.


    Daher habe ich die Email-Adresse im Widerrufsrecht gelöscht und zack - die AGB wurde ganz normal aufgerufen.


    Könnte unter Umständen an dem Spam-Schutz liegen, der wohl nach dem Update (oder auch vorher schon) nicht richtig
    funktioniert bzw. irgendwo dazwischenfunkt.
    Wäre vielleicht für die Entwickler nicht uninteressant - aber ich habe leider keine Ahnung, an wen und wohin ich mich da wenden müsste.