Beiträge von Vinardo

    Das kommt auf Deinen Provider an. Bei manchen geht das in der Konfig, Domain auf Unterordner weiterleiten.


    Ansonsten gibt es da ganz tolle Redirects in der .htaccess. Aber schau erst einmal beim Provider, irgendwo unter Domains und Webspace zuweisen.


    So long
    Stefan


    Perfekt, Danke

    Ich habs jetzt hin bekommen das man die 4 Versandkostenarten sehen kann. Nur ist das ja Quatsch. z.B. 1 Flasche wiegt 1300g. Wenn der Kunde nun 10 Flaschen bestellt sind das 13000g, also kommt die Variante bis 10000g für 6,99 Euro nicht in Frage. Wie kann ich das denn einstellen das VM das selber ausrechnet?

    Hallo,


    Ich habe 4 Versandkostenarten angelegt, bis 500g, bis 10000g, bis 20000g und bis 31000g. Es soll nun automatisch die Versanbdkosten im Warenkorb angezeigt werden je nach Gewicht. Die Produkte haben alle ein Gewicht zugewiesen bekommen. Es wird nun im Warenkorb das angezeigt:


    Versand- und Bearbeitungskosten: (- Wählen Sie -)


    Es geht erstmal nix auszuwählen und zweitens soll der Kunde ja auch nichts auswählen. Wenn der Kunde bis 10000g bestellt, dann ist es die Versandkostenart 1, bei bis zu 20000g die Versandkostenart 1 usw


    Was mache ich falsch?


    Danke für eure Hilfe

    Ich hab den Link vergessen Sorry.


    Home


    dann geht mal bitte auf "Unsere Weine" da werden die Kategorien angezeigt. Ich hab nun mal versucht 2 Produkte in die Kategorie "Winzersäfte" einzustellen. Schaut selbst was da passiert. Im altem VM mußte ich nur ein Produkt zum Kategorie zuordnen und schon war es zu sehen. Aber das hier ist mir ein Schleierhaft.


    LG
    Corina

    Hallo,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Corina und erstelle geraden einen eigenen Shop. Besser gesgt einen neuen Shop. Ich hatte einen wunderschönen Shop mit Joomla 1.5. Dieser ist gehackt wurden und ist vollkommen zerstört. Ein Backup hatte ich leide rnicht. Mein Fehler aber gut. Ich nutze jetzt das Joomla! 2.5.22 und das VirtueMart 2.6.6. Die Produktkategorien habe ich nun schon erstellt. Mein Problem liegt bei den Produkten. Diese werden mir nicht angezeigt und was da angezeigt wird ist von meinem Design abweichend. Liegt das an dem Produkt Layout??? Was ist das und wie kann ich das ändern.


    Vielen Dank für Eure Ratschläge


    LG
    Corina