Beiträge von peacemaker

    DanDas hab ich befüchtet.
    Bei mir ist der Menüpunkt "Benutzer" defekt. Somit komm ich in dieses "Indoor Fenster" nicht rein


    Da kommt die Fehlermeldung:


    500 - Es ist ein Fehler aufgetreten


    Table 'usr_webxxx_2.cxxx_user_notes' doesn't exist SQL=SELECT n.user_id, COUNT(n.id) As note_count FROM ca9zc_user_notes AS n WHERE n.user_id IN (368,273,235,342,253,403,382,383,223,257,314,366,392,294,364,230,301,237,173,313) AND n.state >= 0 GROUP BY n.user_id


    Auf einmal war der Fehler da, bei mehreren Seiten auf dem Server. Hab keine ahnung was da los ist
    Gibt es einen Weg um direkt in die Option zu kommen?



    gib es einen Weg, bzw einen Link um direkt in diese Option zu kommen?
    Zb Link, oder änderung in der DB?

    Hallo Virtuemart Fans


    ich würde gerne bei einem Virtuemart Shop die nervige Email Bestätigung heraus haben, wenn sich ein kunde registriert.


    Diese Meldung kommt:
    Anmeldung abgeschlossen!


    Ihr Konto wurde angelegt und ein Aktivierungs-Link wurde an Ihre angegebene E-Mail Adresse gesendet. Beachten Sie, daß Sie das Konto durch Klick auf den Aktivierungs-Link aktivieren müssen, bevor Sie sich einloggen können.


    Wenn ein Kunde sich registirert soll er gleich aktiv sein.
    Wie kann ich das abschalten?


    Danke :)

    In joomla auf tools gehen, Cache löschen, updaten. Updates von 2.0.24 zu höheren Versionen is unkompliziert. Denn die neuen Versionen sind flinker und resourcen schonender. Lohnt sich. Wieviel Ram brauchste jetze?


    Ahja und wenn du soviel Ram brauchst, haste vermutlich noch alle payment plugins aktiviert. Schalte alle ab, bis auf die welche du brauchst.


    Wenn du upgedated hast, kannste auch alle abschalten, dann auf die Methoden gehen und alle benutzten abspeichern, die werden in den neuen Versionen automatisch aktiviert, dafür deaktiviert installiert, weils halt Speicher frist ohne Ende. Joomla geht mit PLugins leider nicht wirklich gut um.



    Hallo, tatsächlich
    die payment plugins sind alle aktiv gewesen. fressen die soviel ressourcen?
    Ich hab nur Vorkasse und Nachahme, sonst nichts.


    welche plugins sind hier die standart? bzw sind die normal zahlungsmethoden überhaupt als plugins?
    dann schalt ich alle anderen ab, hab aber bedenken dass ich die benötigten abschalte


    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das Problem wenn das Update schief laufen sollte. Das Google Translate Modul erzeugt so viele Cache Dateien dass es praktisch kaum möglich ist per FTP wieder her zu stellen. Der Hoster würde die CD brauchen.


    Außerdem ist das Problem gelöst worden. Hab den Hoster gebeten dass er den Memory Limit erhöhen soll, aufgrund dieses Postes! http://www.symcell.de/blog/tag/memory-limit-erhohen/


    Das scheint funktioniert zu haben.

    Hallo,


    der Shop Räuchermischungen bestellen | | Raeucherwerk.biz - Legal highs kaufen läuft nicht mehr richtig. Die Kunden sehen im letzten Schritt nach dem drücken bei "kaufen" eine weisse Seite.


    Ich hab keine Ahnung woher das kommt, es wurden keine Updates gemacht.


    System:
    Joomla 2.5.17
    Virtuemart 2.0.24c


    Template ist von yagendo und der support ist leider abgelaufen. Hoffe man kann mir hier helfen.
    Fehler taucht in diesem Schritt auf: /confirm.html


    Shop hier: Räuchermischungen bestellen | | Raeucherwerk.biz - Legal highs kaufen Link: http://raeucherwerk.biz"]http://raeucherwerk.biz[/URL]


    Wäre überaus dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte