Beiträge von docschmitti

    Hi Stefan,


    vielen Dank für die Hilfe soweit. Das Modul habe ich, es ist in Position "menu" published, aber im Backend seh ich nichts. Hab es mal in "cpanel" published, da stand es dann zuminest als Reiter im Kontrollzentrum - allerdings ohne Inhalt :-(
    Versteh ich nicht. Leider kann ich nicht das Paket von Joomla und VM nehmen, ich will das in eine laufende Seite integrieren (Testberichte, Produkttester-Community und Kaufberatung - Willkommen auf Tests und Testberichte | Testberichte.reviews) . :-(
    Trotzdem danke!
    VG,
    Daniel

    Hi Stefan,,
    danke für die Antwort. Nein, ich kann VirtueMart nirgendwo finden. Wo soll das sein?
    VM ist weder unter "Komponenten", noch unter "Site >> Kontrollzentrum" zu sehen, noch rechts oben, da habe ich nur die normalen Icons für eingeloggte Admins, Besucher, Nachrichten, Abmelden und Vorschau.


    Ich halte mich eigentlich für einen erfahrenen Joomla-Nutzer (>5 Jahre) und sollte das eigentlich sehen...:-(
    Vg,
    Daniel

    Hallo,
    ich habe Virtuemart 2.6.8 und das aktuelle aio-Paket installiert. Komischerweise fehlt im Backend im Menü der Eintrag "Virtuemart" unter "komponenten". Es gibt lediglich den Eindtrag "Virtuemartt-aio". Wenn ich letztere Aufrufe, kommt eine fast leere Seite mit lediglich einer Zeile "Update VM plugin tables".


    Lustigerweise kann ich im Backend Virtuamart erreichen, indem ich eingebe "www.domain.de/administrator/index.php?option=com_virtuemart....
    Es ist also eigentlich alles komplett installiert, nur der Zugang via Menüpunkt im Backen fehlt. Hat jemand eine Idee? Ich hab es bereits mehrfach installiert - immer das gleiche.
    Vielen Dank!
    Daniel