Beiträge von Xrze

    Hallo,
    ich nutze Joomla 3.3.6 mit Virtuemart 2.9.9.2 und dem t3_bs3_blank Template (T3 Framework).


    Wenn ich ein Produkt aufrufe und auf die -detail Seite komme erscheint folgende Meldung:


    Warnung


    The layout: default does not exist in:
    xxx/templates/t3_bs3_blank/html/vmshipment/weight_countries/default.php
    xxx/plugins/vmshipment/weight_countries/tmpl/default.php


    The layout: default does not exist in:
    xxx/templates/t3_bs3_blank/html/vmshipment/weight_countries/default.php
    xxx/plugins/vmshipment/weight_countries/tmpl/default.php



    Via FTP konnte ich bestätigen, dass die default.php nicht vorhanden ist.
    Dann habe ich mir das komplette Virtuemart+AIO Package runtergeladen und auch dort ist keine weight_countries/default.php oder weight_countries/tmpl/default.php zu finden :confused:
    Wenn ich das Plugin VM Shipment - By weight, ZIP and countries abschalte erhalte ich zwar keine Warnung mehr aber dafür steht auch keine Versandmethode mehr zur Verfügung :(


    Die Alternative, das kostenfreie Shipping by Rules for VirtueMart, scheint etwas umständlich in der Handhabung, heißt: ich bekomm's nicht zum Laufen :rolleyes:


    Könnt ihr bitte weiterhelfen (Ja ich habe schon gegoogelt)
    Dank im Voraus
    Xrze

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe ein kleines Problemchen beim E-Mail Versand.
    Ich nutze Joomla 3.3.6 mit Virtuemart 2.9.9.2 und dem t3_bs3_blank Template (T3 Framework).


    Bei einer Bestellung durch den Kunden wird keine Bestätigung (Rechnung) an dessen Adresse versandt.
    Wenn ich unter Bestellungen & Käufer -> Bestellungen -> den Kunden manuell auswählen und den Status auf "Bestätigt" stelle erhalte ich eine Blanke Seite mit dem Satz:


    TCPDF ERROR: The XObject Template '-1' doesn't exist!


    Google will mir leider nicht verraten was dies zu bedeuten hat :mad:


    Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? :D


    Lieber Gruß und Dank im Vorraus
    Xrz