Beiträge von bluetrend81

    Hi Jamel,


    danke für Deine Antwort. Leider - in Absprache mit meinem Anwalt - ist das nicht ausreichend. Der Kunde muss die Datenschutzerklärung separat bestätigen. Dies muss auch in der Bestätigungsemail noch einmal Erwähnung finden. Meine Frage bleibt also offen...


    Hat jemand eine Idee wie ich einen zweiten Punkt einbauen kann?


    mfg

    Hallo liebe VirtueMart Community,


    ich habe ein kleines Problem und weiß nicht weiter:


    In meinem Warenkorb habe ich ganz normal unten AGBs stehen (vgl. Bild) und diese müssen bestätigt werden bevor eine Bestellung durchgeführt werden kann.


    Ich möchte nun eine zweite Zeile hinzufügen mit den Datenschutzbestimmungen. Genau in dem selben Stil...


    kann mir hier jemand einen Tipp geben?


    Ich nutze Virtuemart 2.6.10


    viele Grüße
    Daniel