Beiträge von bonnsport

    Hallo Jamel,
    leider bin ich in der Programmierung nicht so fit, um es mal beschönigt auszudrücken.
    Habe zwar mit Firebug die betreffende CSS-Datei lokalisiert (./components/com_virtuemart/assets/css/vmsite-ltr.css),
    kann aber an den Angaben nicht erkennen, was fehlt oder geändert werden müsste.
    .product-fields .product-field, .product-related-categories .product-field {
    display: inline-block;
    float: left;
    }
    .product-fields .product-field label.other-customfield {
    float: left;
    left: -18px;
    margin-bottom: 27px;
    position: relative;
    text-align: center;
    top: 20px;
    width: 25%;
    }


    Wenn man ein Feld des Feldtyps "String" einfügen will, dann wird im WWW darauf verwiesen, dass man dann noch Änderungen in der entsprechenden product detail Seite vorhemen muss. Muss ich das beim Typ Abbildung/Imange auch und wenn ja, wo und wie?
    :confused:


    Nutzt denn niemand diese Funktion? Wenn bei anderen Installationen dieses "Phänomen" nicht aufträte, dann könnte ich wenigstens dran verzweifeln, dass ich hier einen Fehler mache, aber so hab ich gar keinen Ansatzpunkt.

    Hallo Forum,


    ich versuche gerade mit vm2 einen shop aufzubauen und erhoffe mir aus diesem Spezialforum einen Hinweis zur Lösung folgenden Problems.
    Ich möchte gerne die Funktion selbsterstellte Felder nutzen, um mit dem Feldtyp Abbildung Produktattribute mit kleinen Bildern statt nur mit Worten anzuzeigen.
    Leider bekomme ich die Bilder nur waagerecht (nebeneinander) statt wie in diesem Beispiel zu sehen senkrecht (untereinander).
    Das blöde bei meinem Ergebnis ist, dass die dazugehörigen Radiobuttons nicht passend angezeigt werden.
    Hat jemand eine Idee, was ich wo ändern muss, damit die RAdiobuttons über den Bildern angezeigtw erden oder noch besser: Wie bekomme ich die Abbildungen untereinander?
    Was mache ich falsch?
    Es nützt auch nichts, wenn ich den Titel für das selbsterstellte Feld nicht anzeige. Die Bilder bleiben nebeneinander.


    Im der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann ....
    Könnte vielleicht jemand mit einem Shop diesen Feldtypen ausprobieren, ob er/sie es in gleicher Weise (falsch) angezeigt bekommt?
    Ein Wechsel des Templates hat übrigens auch nichts gebracht.