Beiträge von outbreak198x

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Shopsystem das folgendes Szenario kann: Hab einige Virtuemartinstallationen im Einsatz, bin mir aber nicht sicher, ob das mit dem abzubilden geht.


    Kunde legt eine sagen wir Samsung Uhr in den Warenkorb - kauft sie online - alles kein Problem - Paypal und Co alles zur Auswahl - Versand erfolgt.

    selbes Szenario - Kunde legt Samsung Uhr in Warenkorb - will sie stationär abholen in einem von den Stores. - Bezahlung darf dann nur im Store erfolgen - d.h. alle anderen Payment Options müssen verschwinden.

    die Stores Unterscheiden sich allerdings von Produkt (nicht unbedingt nicht nur Marke, aber großteils) - folglich - würde er eine andere Uhr oder was auch immer in den Warenkorb legen müsste eine Fehlermeldung kommen, dass bei Selbstabholung immer ein Produkt bestellt werden darf.


    kommt ein Store dazu oder weg, soll der natürlich automatisch bei allen die die gleiche Marke bzw. StoreKategorie sag ich mal haben mit geändert werden.


    entweder denk ich zu kompliziert, oder es ist nicht so einfach umzusetzen ;)


    bin für alle Tipps dankbar.

    Hallo,


    ich hab ein Problem auf einer Webseite, allerdings nur in einer Kategorie, dort kann ich die Artikel nicht in den Warenkorb hinzufügen, sondern er leitet mich um und sagt ich hab keine Produkte im Warenkorb.


    in der Detailansicht funktioniert es dann, und in anderen Kategorieansichten funktioniert es auch.


    Template ist überall auf nicht überschreiben, sonst keine wissentlichen andere Einstellungen, irgendjemand eine Idee wieso?


    funktioniert nicht:
    Kleinraumventilatoren


    funktioniert wunderbar:
    Rohreinschubventilatoren

    Hallo,


    ich hab einen kleinen Shop für einen Weinbauern eingerichtet, der nur in 6er Kartons verschickt
    Also 6 Flaschen = 1 Karton.
    nun müssen aber nicht zwingend 6 gleiche Flaschen in einem Karton sein.


    Somit kan ich das ja nicht mit Verpackungseinheiten spielen, wenn ich das richtig verstanden habe.


    im Endeffekt dürfen nur 6,12,18,24... usw. Flaschen bestellt werden, wenn die Forderung nicht erfüllt ist, muss irgendwo eine Meldung aufgehen, dass genau die Anforderung erfüllt werden muss.


    Kann ich das mit dem VM abbilden?


    Irgendeine Idee dazu?


    mfg

    Hallo,


    ist es irgendwie möglich in einem Menüpunkt nicht lagernde Produkte und leere Kategorien auszublenden.


    Aber in einem anderen Menüpunkt sollten alle Produkte angezeigt werden.


    Wenn nicht ist mein Anliegen irgendwie anders ausser über Lagerstand umzusetzen?


    Oder muss ich alle Artikel die dann beim anderen Menüpunkt angezeigt werden sollen ein 2tes Mal anlegen, bzw. in mehreren Kategorien abspeichern.


    Es geht um folgendes: es soll einen Menüpunkt "Produkte" geben - dort sind alle Produkte drinnen - online zu kaufen und auch nicht.
    und im Menüpunkt Shop - sollen nur Produkte angezeigt werden die auch online beziehbar sind.


    Freue mich auf Vorschläge :)


    mfg