Beiträge von pistatia

    Ich suche jemanden, der mir dabei hilf VM an das deutsche Gesetz anzupassen. Es geht vor allem um Chackout und ein paar andere kleinere Veränderungen (wie zB Bestätigungsmail mit AGB als pdf-Anhang). Bitte die Angebote auf PN senden :)


    Grüße
    pistatia

    Guten Tag an alle VM-Fans,


    ich habe ein kleines (großes?) Problem, das ich nicht zu lösen weißt.


    Ich habe dieser Template gekauft: Home
    Leider ist die Auschecken bei ihm nicht übersichtlich, worauf ich früher nicht geachtet habe.
    Alles, was der Kunde ausfüllen soll, steht auf einem Blatt und sieht so aus:


    Ich möchte und muss die Bestellung auf folgende Teile verteilen:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.


    Wie kann ich das machen? Ich stelle mich vor, dass ich die Daten umprogrammieren muss. Aber wie? Ich werde für jeden Tip sehr, sehr dankbar! Ich werde bald heulen... Ich muss dass Projekt bald abschließen und mit meinem 3-Monate altem Sohn ist es sehr schwierig länger am Rechner zu sitzen und herauszufinden, wie man was macht. Abgesehen davon VM lerne ich noch...


    Mit freundlichen Grüßen
    pistatia


    PS Für mein Deutsch entschuldige ich mich im Voraus, bin nicht von hier.