Beiträge von Lorilla

    Hallo Milbo,
    danke für deine Antwort auf meine Frage zum selben Problem an anderer Stelle.


    Ich konnte in VM nur bei "SEO deaktiviert" einen Haken setzen. Der war nicht drin. Jetzt scheint es so zu sein, dass nur eines geht. Also entweder direkt in der Joomla Konfiguration "SEO aktivieren" und in VM "deaktivieren" oder umgekehrt. Beides gleichzeitig führt wieder zu dem Problem.


    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dürfte es nur funktionieren, wenn ich beides eingeschaltet oder ausgeschaltet habe?!


    Gruß Lorilla

    Hallo Zusammen,
    ich habe eine Webseite erstellt (lorilla.de) mit Joomla 2.5.27 und nutze VirtueMart 2.6.10.


    Ich habe eine ganze Reihe Produkte erstellt und es funktionierte auch alles ganz gut, bis ich die Produkkategorien (z.b. Fleece) einem Obermenüpunkt (Stoffe) zugeordnet habe.


    Mein Problem ist, das ich, beim Versuch ein Produkt anzuklicken, um die Produktdetails zu sehen und ggf. auch in den Warenkorb zu legen, etc.


    Leider lande ich nicht in den Produktdetails des ausgewählten Produkts, sondern auf der "home" Seite.


    Hat jemand eine Idee wodurch das verursacht wird?


    Danke für Eure Hinweise.


    Viele Grüße
    Lorilla