Beiträge von oneill86

    Hallo zusammen,


    wie bekomme ich folgendes bewerkstelligt.


    Ein Kunde hat Zugriff auf eine spezielle Produktkategorie, dort sind 5 Produkte hinterlegt. Alles andere im Shop sieht dieser Kunde nicht. ( Habe ich bereits so eingestellt und funktioniert auch )


    Wenn dieser Kunde nun 1 Produkt in den Warenkorb legt kostet dies z.B. 5 Euro legt dieser ab 2-5 Produkte in den Warenkorb soll dies auch 5 Euro kosten. ( Quasi ein Set )


    Momentan addiert der VM jedes Produkt mit 5 Euro im Korb.


    Vielen Dank für die Infos

    Hallo zusammen,


    wie kann ich im Warenkorb einen Aufschlag ( Gebühr ) hinzufügen wenn ein bestimmtes Produkt in den Warenkorb gelegt wurde. Und wie kann ich VM dazu bringen die Produkte zu unterscheiden?


    lg

    Hallo zusammen,


    ich habe auf dieser Seite: BahnArchiv einen Shop eingerichtet. Soweit klappt auch alles. Das einzige was mich stört ist das auf der Startseite des Shop´s zusätzlich zu den Kategorien auch Produkte angezeigt werden. Ich möchte aber nur das die Kategorien angezeigt werden. In den jeweiligen Unterkategorien sollten dann die Produkte auftauchen.


    Vielen Dank schon mal..


    oneill86

    Hallo zusammen,


    ich erhalte folgende Fehlermeldung bei der Einrichtung des Shops.


    Zitat

    Fehler
    vmError: vmPdf: For the pdf, you must install the tcpdf library at /homepages/30/d434930369/htdocs/Bahnarchiv/libraries/tcpdf


    Ich nutze die aktuelle Joomla 3 Version sowie die aktuelle Deutsche Virtuamart Version.


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    lg oneill