Danke, habs geschafft. Falsche Mailadresse und zwar bei der configuration.php ![]()
Danke für die Hilfe ![]()
Danke, habs geschafft. Falsche Mailadresse und zwar bei der configuration.php ![]()
Danke für die Hilfe ![]()
Hallo, ich hoffe jemand kann mir das beantworten? Ich möchte eine stille Nutzerregistrierung aktivieren, wo und wie mach ich das? Hoffe jemand weiß das ![]()
beste grüße d.s.
Hallo, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Bei mir kommt immer die Helfermeldung:
Registrierung fehlgeschlagen: Beim Verschicken der Registrierungs-E-Mail ist ein Fehler aufgetreten! Der Admistrator der Seite wurde hierüber informiert.
Ich möchte jetzt gerne die Registrierungs-E-Mail deaktivieren, wo und wie mache ich das?
Ich benutzte VM 2.6.6 und Joomla 2.5.22.
Vielen Dank für eure Hilfe ![]()
Hi Stefan, wo kann ich die Registrierungs-Mail ausschalten?
2.6.6 VM und Joomla 2.5.22
Hallo Faro, ja ich bin der Superadministrator und die Benutzerregistrierung ist aktiv. Leider kommt trotzdem diese Fehlermeldung ![]()
beste grüße
d.s.
Hallo, mein Problem ist das folgende: Wenn sich Kunden bei mir Anmelden möchten erscheint diese Meldung.
Registrierung fehlgeschlagen: Beim Verschicken der Registrierungs-E-Mail ist ein Fehler aufgetreten! Der Admistrator der Seite wurde hierüber informiert.
Warum verschickt ViruteMart die Registrierungs-E-Mail nicht und wo kann ich das einstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe
![]()