Beiträge von Bluezeyes

    Moin,


    Ich bin gerade am Basteln eines Shops und würde gerne die Virtuemart Produkt-Kategorien der ersten Ebene als submenü (Dropdown / 2. Menü-Ebene) unterhalb von Hauptmenü-Punkt Shop anzeigen lassen, wenn dieser ausgewählt ist.


    Hinter Shop ist z.Z. die VM-Frontpage eingebunden, allerdings wird, wenn ich VM-Category als 2.Ebene (Menüpunkt) auswähle, mir die Kategorien nicht angezeigt. sondern es wird dann die Categorie-View angezeigt mit allen Kategorien.


    wie erreiche ich es das die Kategorien als zweite Ebene angezeigt werden, muss ich dafür das herkömmliche mod_menu und das Categorie-Modul zusammenquirlen um mir das gewünschte Ergebnis zu erreichen?


    Oder gibt es da einen einfacheren Weg ohne eine Extension kaufen zu müssen?


    Virtuemart 3.0.2
    Joomla 3.3.6


    Mit freundlichem Gruß,


    Bluezeyes