Beiträge von swisslady

    Hallo


    Schön, dass du den Fehler gefunden hast. Bei mir ist allerdings an dieser Stelle kein Häkchen gesetzt und es hat funktioniert.


    Zu deiner Frage wegen der Anzahl Bilder, die du auswählen kannst: Schau mal unter "Produkte", "Produktkategorien" und dort in einer Kategorie, wo du mehr als 16 Produkte mit Bildern eingespeichert hast. Dort hast du im Reiter "Produktkategorie Formular" die Möglichkeit, Detaileinstellungen vorzunehmen. Beispielsweise Anzahl Produkte pro Reihe oder eben die Anzahl anzuzeigender Einträge. Vielleicht findest du so die Lösung deines Problems.


    Zu deiner anderen Frage betr. FTP-Upload: Ich selber habe die Bilder einzeln pro Produkt hochgeladen, kann dir also diese Frage also nicht beantworten. Teste es doch einfach mal und poste deine Erfahrungen hier :-)


    Viele Grüsse

    Hallo


    Ich hatte damit auch schon Probleme. Dann habe ich mal "Ersetzen" gewählt, dann "hochladen", dann gings. Sicherheitshalber noch die Frage: Sind diese zwei Ordner auf "Beschreibbar" bei dir?


    /home/xy/public_html/images/stories/virtuemart/product/ :: Beschreibbar
    /home/xy/public_html/images/stories/virtuemart/product/resized/ :: Beschreibbar


    Viele Grüsse